Display MoreVersammle deine Truppe für Patch 12.6!
Die Rede ist natürlich vom Anima-Trupp. Da die Patch-Aktualisierung 12.5 schon eine ganze Weile her ist, steht diese Woche viel auf dem Programm. Neben einigen feschen neuen Sci-Fi-Skins erwarten dich jede Menge Verbesserungen und Abschwächungen, eine Reihe Anpassungen für Rengar und Systemänderungen an Gegenständen für Regenerationsvermögen und Runen. Außerdem beginnt endlich die erste Phase der Überarbeitung der mythischen Inhalte! Lies weiter, um mehr über die mythischen Essenzen, den mythischen Shop, die zurückgekehrten Prestige-Skins und die zweite Phase zu erfahren.
Übrigens haben wir gehört, in der Kluft treiben sich diese Woche verdächtige Gestalten herum, das sehen wir uns mal an …
Dein Mecha-Team zur Verbrechensbekämpfung ist noch nicht online für ein paar 5er-Flexispiele? Keine Sorge, in der Zwischenzeit kannst du hier in den TFT-Patchnotizen mehr über deinen Lieblings-Battle BunnyAutobattler lesen.[IMG: https://images.contentstack.io…1402/Kindred_SB_Icon.jpeg]
Jina „ahrisoo“ Yoon
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Lilu „Riru“ Cabreros
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Paul „RiotAether“ Perscheid
Patch 12.6 auf den Punkt gebracht
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Battle Bunny Prime Riven, Battle Bunny Miss Fortune, Battle Bat Vayne, Battle Wolf Sylas, Battle Cat Jinx und Battle Cat Jinx (Prestige) sind ab dem 31. März 2022 verfügbar.
Champions
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Azir
Lebenssteigerung erhöht.
Ein kleines Vögelchen hat uns gezwitschert, dass Azir schwach ist, und die Zahlen sagen uns, dass das Vögelchen recht hat. Seine fehlende Präsenz im Profispiel während einer skalierenden Meta, die ihm eigentlich gewogen sein sollte, war die endgültige Bestätigung. Wir verbessern seine Grundwerte etwas, um dem Imperator von Shurima auf allen Spielniveaus unter die Arme zu greifen.Grundwerte
Lebenssteigerung 92 ⇒ 105
Leben auf Stufe 18 2.116 ⇒ 2.337
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Darius
Grundschaden von R erhöht.
Darius ist nach den Änderungen an den Gegenständen für Kämpfer hinter den anderen Champions seiner Art zurückgeblieben, also verbessern wir seinen Schaden. (Zur Erinnerung: der Gesamtschaden seiner Ult kann sich abhängig von seinen passiven Steigerungen um bis zu 100 % erhöhen.)
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R – Noxianische Guillotine
Minimaler absoluter Schaden 100/200/300 (+75 % zusätzlicher Angriffsschaden) ⇒ 125/250/375 (+75 % zusätzlicher Angriffsschaden)
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Hecarim
Grundschaden von Q und E auf höheren Rängen verringert.
Tankarim dominiert wieder einmal das Profispiel, deshalb verringern wir im Sinne der Fairness den Grundschaden einiger seiner Fähigkeiten.
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Q – Toben
Grundschaden 60/97/134/171/208 (+85 % zusätzlicher Angriffsschaden) ⇒ 60/90/120/150/180 (+85 % zusätzlicher Angriffsschaden)
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E – Vernichtender Ansturm
Minimaler gesamter Schaden 30/50/70/90/110 (+55 % zusätzlicher Angriffsschaden) ⇒ 30/45/60/75/90 (+55 % zusätzlicher Angriffsschaden)
Maximaler gesamter Schaden 60/100/140/180/220 (+110 % zusätzlicher Angriffsschaden) ⇒ 60/90/120/150/180 (+110 % zusätzlicher Angriffsschaden)
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Illaoi
Komfortänderung für R und verschiedene Fehlerbehebungen.
Wir haben keine Änderungen an der Spielbalance durchgeführt, stattdessen haben wir viele Fehler behoben und Illaois Ult überarbeitet, damit sie ihre Tentakel besser kontrollieren kann.
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R – Erschütternder Glaube
aktualisiertSTELL DICH Wenn man R – Erschütternder Glaube einsetzt, steht Illaoi jetzt dem Mauszeiger zugewandt, damit die Tentakel an günstigeren Stellen erscheinen.
Fehlerbehebungen
- Wenn Illaoi eine Seele angreift, während sie durch W – Harte Lektion verstärkt ist, schlagen inaktive Tentakel in der Nähe bei ihrer Aktivierung direkt auf das Ziel ein (ohne eine kurze Verzögerung).
- Bei W – Harte Lektion und R – Erschütternder Glaube ist jetzt eine Aneinanderreihung von Fähigkeiten möglich (d. h. du kannst bei ihrer Ausführung andere Fähigkeiten vorbereiten).
- Die visuelle Anzeige von W – Harte Lektion wurde korrigiert und zeigt nun die tatsächliche Reichweite ihrer verstärkten normalen Angriffe an.
- Tentakel erscheinen in der Kluft der Beschwörer nicht länger an den Toren der Basis eines Teams.
- Seelen zählen nicht länger als Vasallenkills für Illaoi, wenn sie verschwinden oder zerstört werden.
- Q – Tentakelschlag und E – Seelenprüfung sind jetzt für nahe gegnerische Champions sichtbar, wenn die Fähigkeiten aus dem Nebel des Krieges heraus ausgeführt werden.
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Jax
Grundwert für Leben erhöht. Grundschaden von W erhöht.
Jax ist schon eine ganze Weile eher mittelmäßig unterwegs. Wir stärken ihn ein wenig im frühen Spiel, damit er die Stärkespitzen seiner Gegenstände erreicht. Vielleicht hat er anfangs noch keine richtige Waffe, aber jetzt kann er sich etwas früher eine kaufen. :^)Grundwerte
Grundwert für Leben 593 ⇒ 615
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W – Verstärkung
Magischer Schaden 40/75/110/145/180 (+60 % Fähigkeitsstärke) ⇒ 50/85/120/155/190 (+60 % Fähigkeitsstärke)
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Nidalee
Kosten von W in menschlicher Gestalt verringert; Manakosten von E auf höheren Rängen verringert und Reichweite erhöht. Schadensradius von W in feliner Gestalt erhöht.
In menschlicher Gestalt ist Nidalee eine manahungrige Jägerin, aber ihr gesamtes Fähigkeitenset ist viel kompatibler mit den mythischen Magier-Gegenständen ohne Mana. Wir geben ihr mehr Zugang zu ihren unterstützenden Fähigkeiten und erhöhen die Reichweite ihres Flächenschadens, damit sie sich Gegner und Dschungellager effektiver krallen kann. Da die Wirkreichweite ihrer Heilung recht beschränkt war (vor allem für einen Champion mit so vielen anderen Positionierungseinschränkungen), erhöhen wir sie auf den gleichen Wert wie die Fallenplatzierung von „Auflauern“. Alles in allem dürfte sie dadurch auf allen Spielniveaus zugänglicher und stärker werden.Menschliche Gestalt
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W – Auflauern
Manakosten 40/45/50/55/60 ⇒ 30/35/40/45/50
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E – Urenergie
Manakosten 50/60/70/89/90 ⇒ 50/55/60/65/70
Reichweite 600 ⇒ 900 (angepasst an W – Auflauern)
Feline Gestalt
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W – Sprung
Radius des Flächenschadens 225 ⇒ 250
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Rengar
Wildheit des Passivs, Sprünge und „Knochenzahn-Halskette“ angepasst; neue Ressourcenleiste für Wildheit hinzugefügt. Normale Angriffe mit Q treffen jetzt immer kritisch; Schaden skaliert jetzt mit kritischer Trefferchance; jetzt gegen Türme verwendbar; nicht mehr gegen Pflanzen verwendbar. Ausführungsdauer von E während des Sprungs entfernt; gewährt jetzt absolute Sicht und etwas Sicht im Umfeld des Ziels. R gewährt jetzt außerdem etwas Sicht im Umfeld des Ziels.
Das Fähigkeitenset unserer großen Miezekatze bekommt endlich ein paar große Änderungen! Unser Ziel war es, Rengars Gameplay flüssiger zu machen, seinen aktuellen Spielstil zu erhalten und seine Builds klarer zu gestalten. Wir werden die Skalierung mit dem kritischen Trefferschaden von Q genau im Auge behalten, damit er nicht zu sehr ausufert. Wir wissen auch, dass es für erfahrene Rengar-Spieler schmerzhaft sein kann, wenn sie Q nicht länger auf Pflanzen anwenden können, da sie diese Mechanik genutzt haben, um die Steigerungen von Wildheit zu optimieren. Wir sind aber davon überzeugt, dass es auf lange Sicht nicht gesund für das Spiel ist, und haben zum Ausgleich diese Stärke an zugänglichere Stellen in seinem Fähigkeitenset verlagert.
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Passiv – Verborgener Jäger
aktualisiertMIEZMIEZMIEZ Rengars nächster Sprung gewährt 1 Wildheit, wenn er über 0 Wildheit verfügt ⇒ nachdem er alle Steigerungen von Wildheit verloren hat (egal, wie viel Wildheit er vor seinem nächsten Sprung erhält).
aktualisiertPERRRFEKTE SPRRRÜNGE Rengar kann springen, nachdem er 0,35 Sekunden lang im hohen Gras oder camoufliert war (oder durch Sennas E – Fluch des schwarzen Nebels camoufliert war), anstatt auf Basis eines 0,3–0,45-Sekunden-Timers (die Sprungreichweite wurde leicht erhöht, um Schwankungen auszugleichen).
neuWILDKATZE Rengar hat jetzt eine Ressourcenleiste für Wildheit, die anzeigt, über wie viel Wildheit er aktuell verfügt (Steigerungen, die durch Sprünge generiert wurden, haben eine andere Farbe, damit du weißt, ob du beim nächsten Sprung Wildheit erhältst).
Alle Steigerungen von „Wildheit“ verfallen nach 8 Sekunden ⇒ 10 Sekunden außerhalb des Kampfes
Takedown-Timer von „Knochenzahn-Halskette“ Innerhalb von 1,5 Sekunden ⇒ 3 Sekunden, nachdem du einem gegnerischen Champion Schaden zugefügt hast.
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Q – Brutalität
neuBRUTALE SCHLÄGE Rengars normaler Angriff, der durch sein Q verstärkt wird, trifft jetzt immer kritisch. Anstatt den regulären kritischen Trefferschaden zu verursachen, erhöht jeder Prozentpunkt der kritischen Trefferchance den Schaden dieses verstärkten Angriffs um 0,66 % (0,99 % mit der passiven Komponente Perfektion der „Klinge der Unendlichkeit“).
aktualisiertKRATZBÄUME Q – Brutalität gilt jetzt auch für normale Angriffe gegen Türme.
aktualisiertDAS WAR KEINE KATZENMINZE Q – Brutalität wirkt nicht länger bei normalen Angriffen gegen Pflanzen.
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…5.1/img/spell/RengarE.png]
E – Bola-Wurf
aktualisiertNICHT AKTIVIEREN, NUR SCHLEUDERN Rengar kann sein E – Bola-Wurf jetzt während seiner Sprünge sofort schleudern (ohne Ausführungsdauer).
neuKUCKUCK Gewährt jetzt 2 Sekunden lang absolute Sicht und normale Sicht im Umkreis von 150 Einheiten um den ersten getroffenen Gegner herum.
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…5.1/img/spell/RengarR.png]
R – Jagdfieber
aktualisiertRAUBTIERINSTINKT Gewährt jetzt nicht nur absolute Sicht, sondern auch normale Sicht im Umkreis von 100 Einheiten um den nächstbefindlichen Gegner herum.
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…g/champion/Tryndamere.png]
Tryndamere
Abklingzeitverringerung von E durch kritische Treffer verringert. Abklingzeit von R erhöht.
Tryndamere ist auf höchstem Spielniveau zu stark. Sein Fähigkeitenset skaliert zu gut mit dem Fähigkeitstempo, also passen wir seine Abklingzeiten an, um die höheren Werte an Fähigkeitstempo zu berücksichtigen, die ihm durch Gegenstände zur Verfügung stehen.
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…img/spell/TryndamereE.png]
E – Wirbelnde Klinge
Abklingzeitverringerung pro kritischem Treffer 1 Sekunde (2 Sekunden gegen Champions) ⇒ 0,75 Sekunden (1,5 Sekunden gegen Champions)
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…img/spell/UndyingRage.png]
R – Unbändige Wut
Abklingzeit 110/100/90 Sekunden ⇒ 130/110/90 Sekunden
Gegenstände
Mit der Einführung der mythischen Gegenstände im vergangenen Jahr wurden viele Optionen für Regenerationsvermögen hinzugefügt, vor allem Gegenstände für den frühen Spielverlauf. Wir glauben, dass Regenerationsvermögen im mythischen Bereich immer noch eine attraktive Wahl ist, aber diese Optionen sind mittlerweile ein bisschen zu lukrativ geworden.
Um die Kompromisse zwischen Regenerationsvermögen und Stärke bedeutsamer zu machen, passen wir einige Optionen für Lebensraub an, damit sie ihre Kosten und ihren Wert besser widerspiegeln. Wir hoffen, dass dadurch seltener Lebensraub-Tanks mit diesen Gegenständen dein Leben schwer machen können und dass Regenerationsvermögen Duelle auf der Lane nicht mehr so schnell bedeutungslos machen. Die Gegenstände für Kämpfer haben wir in dieser Liste ausgelassen, da sie erst kürzlich angepasst wurden und wir hinsichtlich der Ausgewogenheit von Regenerationsvermögen und Stärke recht zufrieden sind.[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…/12.5.1/img/item/6673.png]
Schildbogen der Unsterblichkeit
Lebensraub 10 % ⇒ 8 % (12 % ⇒ 10 % für Ornn-Meisterwerk „Blutschutz“)
Schildstärke 275–650 (Stufe 1–18) ⇒ 275–700 (Stufe 1–18) (gilt auch für „Blutschutz“)
Mythisches Passiv Verstärkt jeden deiner legendären Gegenstände mit 5 zusätzlichem Angriffsschaden und 50 zusätzlichem Leben ⇒ 5 zusätzlichem Angriffsschaden und 70 Leben (gilt auch für „Blutschutz“)
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Klinge des gestürzten Königs
Lebensraub 10 % ⇒ 8 %
[IMG: https://am-a.akamaihd.net/imag…/12.5.1/img/item/1053.png]
Vampirisches Zepter
Lebensraub 10 % ⇒ 8 %
Runen
Wir haben einige Änderungen an den Runen durchgeführt, die mit den oben beschriebenen Änderungen an den Gegenständen für Regenerationsvermögen zusammenhängen. Vor allem ersetzen wir „Gefräßiger Jäger“ durch eine schicke neue Rune, die nichts mit Regenerationsvermögen zu tun hat: Schatzjäger. „Gefräßiger Jäger“ war unter den Optionen für Regenerationsvermögen zu vorherrschend, da die Rune zu leicht zugänglich war und mit anderen Runen, Gegenständen und Fähigkeiten kumulativ wirken konnte. Das bedeutete, dass wir die Rune in einen ziemlich traurigen Zustand herunterschrauben mussten, um ihre potenzielle Macht hinsichtlich des gewährten Regenerationsvermögens abzuschwächen.
Außerdem passt Regenerationsvermögen nicht so recht zu „Dominanz“, einem Runenpfad, der ganz auf Aggression ausgerichtet sein sollte.Dieser Austausch wird uns mehr Raum geben, um Regenerationsvermögen an den weiterhin existierenden Stellen glänzen lassen zu können, und um all die aggressiven Champions zu belohnen, die abka$$ieren möchten.
[IMG: https://images.contentstack.io…/Ravenous_Hunter_rune.png]
entferntGefräßiger Jäger
[IMG: https://images.contentstack.io…8456e3/TreasureHunter.png]
neuSchatzjäger
BARGELD LACHT Du erhältst 70 Gold, wenn du eine Steigerung von Kopfgeldjäger sammelst. Dieses Kopfgeld erhöht sich um 20 Gold für jede weitere Steigerung von Kopfgeldjäger.
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Leichtfüßigkeit
Heilung nach vollständig aufgeladenem Angriff 10–100 (Stufe 1–18) (+40 % zusätzlicher Angriffsschaden) (+30 % Fähigkeitsstärke) ⇒ 10–100 (Stufe 1–18) (+30 % zusätzlicher Angriffsschaden) (+20 % Fähigkeitsstärke)
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Legende: Blutdurst
Lebensraub pro Legenden-Steigerung 0,6 % (bis zu 9 % bei 15 Steigerungen) ⇒ 0,4 % (bis zu 6 % bei 15 Steigerungen)
neuMEHR BLUT(DURST) Wenn das Maximum an Legenden-Steigerungen erreicht ist, erhöht sich dein maximales Leben um 100.
Überarbeitung der mythischen Inhalte
Die erste Phase der Überarbeitung der mythischen Inhalte beginnt! Hier sind alle Einzelheiten sowie einige Änderungen seit unserer ursprünglichen Ankündigung.[IMG: https://images.contentstack.io…e_00_BaseIllustration.png]
Mythische Essenzen
Die Edelsteine und Prestige-Punkte werden zu einer einzigen neuen Währung kombiniert, die kein Ablaufdatum hat: Mythische Essenzen! Mythische Essenzen, kurz ME, erhältst du überall dort, wo du bisher Edelsteine oder Prestige-Punkte verdienen konntest. Im mythischen Shop kannst du deine mythischen Essenzen gegen besondere Skins, Accessoires und mehr eintauschen.WILLOMMENSGESCHENK Um die Veröffentlichung des neuen Systems zu feiern, erhalten alle Spieler am 31. März 2022 eine einmalige Mission, die mit 10 mythischen Essenzen belohnt wird! Diese Mission verfällt am 2. Mai 2022.
EDELSTEINE? ZERSPLITTERT Alle Edelsteine in den Inventaren der Spieler wurden automatisch in jeweils 10 mythische Essenzen umgewandelt.
PRESTIGE-PUNKTE? ABGELAUFEN Die Prestige-Punkte (2020) sind abgelaufen und wurden am 24. März 2022 aus den Inventaren entfernt.
BEUTE-HÄUFIGKEIT IN MEISTERWERKSTRUHEN Wir haben die Häufigkeit der mythischen Essenzen in Meisterwerkstruhen erhöht, um die Entfernung der Prestige-Punkte aus den Paketen mit Meisterwerkstruhen auszugleichen.
Mythischer Shop
Der neue mythische Shop bietet regelmäßig wechselnde Inhalte, darunter auch zurückgekehrte frühere Prestige-Skins!Mythische Skins und Accessoires
Die mythischen Skins und Accessoires im mythischen Shop werden alle drei Monate (alle 6 Patches) ausgetauscht. Neue mythische Skins kosten anfangs 100 ME. Wenn sie später einmal aus der Schatzkammer zurückkehren, werden sie 125 ME kosten. Klassische mythische Skins, die früher mit Edelsteinen erworben werden konnten (wie Hextech-Annie, Seelenstehler-Vayne etc.) sind ebenfalls im Shop verfügbar. Sie kosten bei ihrer ersten Rückkehr 100 ME und bei jeder weiteren dann 125 ME. Hier ist unser Angebot für diese Patchrotation sowie weitere Optionen, die das ganze Jahr über verfügbar sein werden.Mythische Skins und Accessoires (Rotation Patch 12.6–Patch 12.12)
- Aschfahler Ritter Pyke: 100 ME
- Aschfahler Ritter Pyke (Gluterweckt-Chroma) + „Aschfahler Ritter Pyke“-Beschwörersymbol: 40 ME
- „Dich hol ich mir“-Sticker: 25 ME
- Hextech-Annie: 100 ME
- Hextech-Amumu: 100 ME
Mythische Accessoires und andere Optionen (ganzjährig verfügbar)
*Hinweis: Seit unserer ursprünglichen Ankündigung haben wir „zufälliger Skinsplitter“ als Option hinzugefügt und die Hextech-Truhe und den Hextech-Schlüssel als Optionen entfernt.
- Aschfahles Auge: 50 ME
- Zufälliger Skinsplitter: 10 ME
- 50 orange Essenzen: 1 ME
- 150 blaue Essenzen: 1 ME
Zurückgekehrte Prestige-Skins
Prestige-Skins erscheinen erst mindestens ein Jahr nach ihrer ersten Veröffentlichung im mythischen Shop. Sie kosten 125 ME, wenn sie zum ersten Mal im mythischen Shop angeboten werden, 150 ME beim zweiten Mal und 200 ME, wenn sie dreimal oder öfter zurückgekehrt sind.*
Normalerweise kehren jeweils zwei Prestige-Skins zurück und sind einen Monat lang (2 Patches) im mythischen Shop verfügbar. Um den Start des neuen Shops zu feiern, lassen wir ausnahmsweise sechs Prestige-Skins zurückkehren, die drei Monate lang (6 Patches) verfügbar sein werden.Zurückgekehrte Prestige-Skins (Rotation Patch 12.6–Patch 12.12)
*Hinweis: Prestige-Skins aus den Jahren 2018 und 2019 beginnen auf höheren Preisen, um die ursprünglichen Besitzer zu respektieren, da sie vor der Überarbeitung noch exklusiver waren.
- Arkanistin Zoe (Prestige): 125 ME
- Seelenblumen-Teemo (Prestige): 125 ME
- Kriegerkönigin Diana (Prestige): 125 ME
- PROJEKT: Irelia (Prestige): 150 ME
- Pulsfeuer-Thresh (Prestige): 150 ME
- K/DA-Kai’Sa (Prestige): 200 ME
Prestige-Andenkenskins
Als Anerkennung für die höheren Investitionen, die in den Jahren 2018 und 2019 für den Erhalt von Prestige-Skins erforderlich waren, erhalten Spieler, die diese Skins vor Patch 12.5 besaßen, zusätzliche exklusive 2022-Versionen dieser Skins. Prestige-Andenkenskins werden niemals in Shops, als Beute oder Umwandlungen erhältlich sein. Die folgenden Skins werden im Laufe des nächsten Monats nach und nach an die Besitzer der Originalversionen verteilt:
- Blutmond-Aatrox (Prestige 2022)
- K/DA-Ahri (Prestige 2022)
- K/DA-Akali (Prestige 2022)
- Arcade-Caitlyn (Prestige 2022)
- K/DA-Evelynn (Prestige 2022)
- Flauschiger Fizz (Prestige 2022)
- K/DA-Kai’Sa (Prestige 2022)
- Flammende Finsternis Lee Sin (Prestige 2022)
- Academia Certaminis-Lux (Prestige 2022)
- Hexerei-Miss Fortune (Prestige 2022)
- Sternenwächterin Neeko (Prestige 2022)
- Feuerwerks-Vayne (Prestige 2022)
- PROJEKT: Irelia (Prestige 2022)
- Tapferes Schwert Riven (Prestige 2022)
- Pulsfeuer-Thresh (Prestige 2022)
- True Damage Qiyana (Prestige 2022)
Exklusive neue mythische Skins und Prestige-Skins
Anlässlich der Veröffentlichung der neuen mythischen Skins und Prestige-Skins können die limitierten Rahmen für den Ladebildschirm und Beschwörersymbole jetzt ausschließlich durch den Kauf des Skins im mythischen Shop oder im Eventmarken-Shop während der Einführungsphase des Skins erhalten werden. Sobald ein mythischer oder Prestige-Skin nicht mehr in diesen Shops erhältlich ist, wird er in die regulären Pools für Beute-Skins und Skinsplitter-Umwandlungen aufgenommen, allerdings ohne den limitierten Rahmen für den Ladebildschirm und das Beschwörersymbol. Das bedeutet, dass du mythische und Prestige-Skins nach wie vor als Beute oder über Umwandlungen erhalten kannst, allerdings erst NACH dem Ende ihrer Einführungsphase und OHNE die passenden Rahmen und Symbole.*Hinweis: Dies ist eine weitere Abweichung von unserem ursprünglichen Plan, die mythischen und Prestige-Skins dauerhaft als Beute und Neuzuweisung zu entfernen, basierend auf dem Feedback der Spieler. Diese Option gewährt den Spielern exklusive Inhalte für das Freischalten von Skins während der Einführungsphase und ermöglicht es Sammlern, diese Skins als Beute und durch Umwandlung zu erhalten, ohne auf ihre Rückkehr aus der Schatzkammer warten zu müssen.Phase 2: Aktualisierung
All diese Ankündigungen sind nur Phase 1 der Überarbeitung der mythischen Inhalte! Wir beginnen zwar noch nicht mit Phase 2, aber es gibt eine große Neuigkeit hinsichtlich der Showcase- und Meisterwerks-Meilensteine, bei denen es sich um Belohnungspfade handelt, die vieles von dem ersetzen werden, was in der Vergangenheit über Prestige-Punkte angeboten wurde.
Wir haben unsere Pläne für die Showcase-Meilensteine angepasst: Prestige-Skins, die während der Showcases erstmals veröffentlicht werden, können für 125 ME im mythischen Shop gekauft werden, anstatt als letzte Belohnung im Showcase-Meilensteinpfad zu dienen! Sobald das Showcase endet, verschwindet der Prestige-Skin sofort aus dem mythischen Shop und kann dann als Beute oder Neuzuweisung ohne seinen Rahmen und sein Symbol erhalten werden, genau wie andere Prestige-Skins aus der Schatzkammer. Wir werden den Showcase-Meilensteinbelohnungspfad dieser Aktualisierung entsprechend anpassen.
Und vergiss nicht, dass auch noch eine dritte Phase der Überarbeitung der mythischen Inhalte kommen wird! Weitere Einzelheiten werden im Laufe dieses Jahres bekannt gegeben.Hextech-Mietinhalte
Unabhängig davon entfernen wir die Möglichkeit, Beutesplitter zu aktivieren, um Champions, Skins und Augenskins für 7 Tage zu mieten. Kaum jemand hat das Mietsystem genutzt; viele Spieler wussten nicht einmal, dass es existiert (ha). Alle derzeit aktiven Mietinhalte bleiben für ihre verbleibende Dauer aktiv.
Die Möglichkeit, Skinsplitter in permanente Skins aufzuwerten oder umzuwandeln oder sie zu Essenzen zu entzaubern, ist von diesen Änderungen nicht betroffen.Freljord-Clash
Die Teambildung für das zweite Wochenende des Freljord-Pokals beginnt am 28. März und die Turniere finden am 2. und 3. April statt.Fehlerbehebungen und Komfortverbesserungen
- aktualisiertJanna W Fehlerbehebung/„Nerf“: Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Reichweite von Jannas W – Zephir fälschlicherweise in „Rand-zu-Rand“ zurückverwandelt wurde. Die Fähigkeit wurde wiederhergestellt und wird nun von „Mitte-zu-Mitte“ ausgeführt. Die Reichweitenanzeige wurde ebenfalls korrigiert. (Hinweis: Dieses Problem hatte in Patch 12.5 großen Einfluss auf Jannas Siegesraten, daher gehen wir davon aus, dass wir sie dadurch etwas abschwächen.)
- Es wurde ein Problem behoben, durch das nach dem Verschlucken einer verbündeten Senna mit Tahm Kenchs R – Verschlingen, während sie sich in ihrem E – Fluch des schwarzen Nebels befand, beide Champions für den Gegner unsichtbar wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Projektil von Lux’ E – Schillernde Singularität an allen getroffenen Gegnern Zauberschilde auslöste, obwohl das Projektil selbst keinen Schaden oder Massenkontrolle verursacht.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Auge anfing,
zu tanzensich um ein anderes Auge herum zu bewegen, wenn man es direkt darauf platziert hatte.Kommende Skins und Chromas
Die folgenden Skins werden im Laufe des Patches veröffentlicht:
[IMG: https://images.contentstack.io…26b/Anima_Riven_Final.jpg]
Battle Bunny Prime Riven
[IMG: https://images.contentstack.io…ima_MissFortune_Final.jpg]
Battle Bunny Miss Fortune
[IMG: https://images.contentstack.io…7ba/Anima_Vayne_Final.jpg]
Battle Bat Vayne / Battle Wolf Sylas
[IMG: https://images.contentstack.io…f8f0/Anima_Jinx_Final.jpg]
Battle Cat Jinx
[IMG: https://images.contentstack.io…d/Anima_PRESTIGE_Jinx.jpg]
Battle Cat Jinx (Prestige)
[IMG: https://images.contentstack.io…b84b/Ashen-Pyke-Final.jpg]
Aschfahler Ritter Pyke
Die folgenden Chromas werden im Laufe des Patches veröffentlicht:
[IMG: https://images.contentstack.io…d_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Battle Bunny Prime Riven
[IMG: https://images.contentstack.io…d_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Battle Bunny Miss Fortune
[IMG: https://images.contentstack.io…d_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Battle Bat Vayne
[IMG: https://images.contentstack.io…d_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Battle Wolf Sylas
[IMG: https://images.contentstack.io…d_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Battle Cat Jinx
[IMG: https://images.contentstack.io…t_Chromas_Fixed_Width.jpg]
Aschfahler Ritter Pyke (Gluterweckt)
Alles anzeigenQuelle: https://www.leagueoflegends.co…updates/patch-12-6-notes/